Jump to content

defekte warteschlange / Email hängt im Nirvana


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe bei einem Kunden das Problem, dass dieser eine 7MB Email versendet hatte.

Diese wurde vom Empfänger abgeleht, laut Fehlerbericht weil dieser auf der Greylist ist, da es sich um Datev handelt, glaube ich eher, wegen der Größe.

Nun hängt diese (Geister-)Email irgendwo auf dem SMTP Protokoll.

In der Warteschlange gibt es die Warteschlange zwar, diese enthällt aber keine Email.

In den Ordnern BadMail und Queue ist nichts zu finden.

Da der Upload der Leitung im Keller ist, der Download aber ok, gehe ich davon aus, dass der die Email versucht zu versenden, die aber irgendwo hängen bleibt, keine Ahnung.

 

Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Warteschlange raus reißen kann?

Die Email kann ich ja nicht löschen, weil sie niergends auftaucht.

 

Exchange 2003 auf einem SBS Server

 

Danke euch!

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...