Jump to content

WLAN Profil auslesen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal :)

 

Lese hier zwar schon längere Zeit mit, hab mich jetzt allerdings entschlossen mich zu registrieren, da ich ein kleines Anliegen habe. ;)

 

Und zwar mein Chef hat sich heute ein neues Notebook zugelegt, und möchte mit seinem neuen Gerät daheim weiterhin seine WLAN-Umgebung nutzen.

 

Jetzt habe ich allerdings das Problem, das er seine Zugangsdaten (SSID und WEP-Key) nicht weiß. Am alten Notebook verwendet er die Software "Intel PROSet/Wireless". In dem Programm kann man zwar schön seine Profile exportieren, aber das bringt mir leider nichts, da am anderen Notebook eine Broadcom-Karte verbaut ist und die Broadcom-Software keine Profile importieren kann.

 

Jetzt würde ich gerne das exportierte Profil von der Intel-Software irgendwie auslesen, und eine neue Verbindung am neuen Laptop anlegen.

 

Ich hoffe es gibt da irgendeine Möglichkeit, und ihr könnt mir helfen ;)

 

mfg

 

buchii

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...