Jump to content

70-297 andere Fragen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

ich mach nächste Woche meine vorletzte Prüfung, die 70-297.

Die anderen Prüfungen waren soweit OK. Habe von einem Schulungsteilnehmer gehört dass Microsoft die Fragen umgestellt hat und die Prüfung nicht mehr so leicht ist wie vorher. Leider gibt es zu dieser Prüfung wenig Einträge.

Kann mir vielleicht jemand etwas dazu schreiben der die Prüfung in der letzten Zeit gemacht hat.

 

Das wär nett, Danke im voraus!

 

Viele Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex,

 

Es scheint zu stimmen, dass die Prüfungen geändert wurden.

 

Wann hast Du den deine 70-297 Prüfung??? Oder falls Du Sie schon hattest, wie war Sie??? Ist es in der Zeit machbar??? Wie ist die Schwierigkeit???

 

Und eventuell kannst Du ja auch beschreiben welche Szenarios dran kommen!!!

 

Wäre Dir sehr dankbar, für ne Rückmail....

 

THX

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex,

 

Es scheint zu stimmen, dass die Prüfungen geändert wurden.

 

Wann hast Du den deine 70-297 Prüfung??? Oder falls Du Sie schon hattest, wie war Sie??? Ist es in der Zeit machbar??? Wie ist die Schwierigkeit???

 

Und eventuell kannst Du ja auch beschreiben welche Szenarios dran kommen!!!

 

Wäre Dir sehr dankbar, für ne Rückmail....

 

THX

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich habe gestern die Prüfung gemacht und gesachafft.

Im vorwege habe ich nur die Angst wegen der Zeit gehabt aber das ging soweit.

Ich habe die Szenarien schnell überflogen und bin dann zu den Fragen über gegangen. Da die Fragen sehr kurz sind kann man noch mal schnell durch das Szenario klicken. Bei 40% der Fragen musste man das Szenario auch garnicht kennen, durch ausschlussverfahren und Allgemeinen Fragen.

 

Die Szenarien sind soweit geblieben,

A-Datum Corporation

Oechsle Weingut

Fourth Coffe

Blueyonder Airlines

Graphic Design

Litware INC

 

siehe

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-297-a-144788.html

 

Viel Glück + Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...