Jump to content

70-647 bestanden! > MCITP EA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei schönstem Wetter musste ich mich an die Prüfung wagen; hat sich aber gelohnt. Weit über "die 9" ist schon ein passabler Wert. Ich hatte eher mit schwererer Kost gerechnet, ist doch die 647 sowas wie der Abschluss zum Enterprise Admin.

 

Scotty, beam me up :cool:

 

Es waren 48 Fragen, keine SIMs, nix zum Schieben. Neuerdings spart man bei den Grafiken, es werden die Server und deren Rollen tabellarisch dargestellt. Gut so!

Irgendwie wurde auch wieder alles zum jeweiligen Thema blockweise abgefragt. Ich wollte kaum glauben, dass man den WSUS 3.0 SP1 (in der Prüfung witzigerweise ohne Service Pack 1 aufgelistet...) nicht eingerechnet hat. Aber die letzten drei Fragen waren dann doch der Updateschleuder geschuldet.

 

Die Übersetzungsfehler (mein Steckenpferd) hielten sich in angenehmen Grenzen. Eine Frage (mit Bildchen der einzelnen OUs) hatte es dann doch in sich. Im Fragetext meinten sie z.B. "OU Entwicklung", in der Grafik war dann von einer OU namens "Engineeringabteilung" die Rede. Ich spreche zwar fliessend Englisch, aber trotzdem finde ich sowas einfach unnötig...

 

Insgesamt wurden 4 Gruppen abgefragt:

Planen von Netzwerk- und Anwendungsdiensten

Entwerfen von Kernidentitäts- und Zugriffsverwaltungskomponenten

Entwerfen von Supportidentitäts- und Zugriffsverwaltungskomponenten

Entwerfen von Geschäftskontinuität und Datenverfügbarkeit

 

Im Nachgang betrachtet, eine doch sehr faire und ausgewogene Prüfung.

 

Freundlich grüßt

 

der Hasenköttel :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...