Piranha 18 Geschrieben 1. April 2009 Melden Geschrieben 1. April 2009 Hallo. Befinde mich hier bei einem SBS 2003, worauf ein öffentlicher Folder eingerichtet ist, names info@firma.net. Dieses wird als "Zentral-EMail" verwendet. Alle User haben mit Ihrem Outlook 2007 darauf Einsicht. Drei User haben zudem das Recht über info@firma.net E-Mails zu versenden. Komischerweise funktioniert das bei zwei User, beim dritten nicht. Habe alle Einstellungen überprüft, alle sind komplett identisch. Jedoch bei User 3 will es einfach nicht klappen. Es kommt dann die Rückmeldung: Sie haben zuwenig Rechte? Aber wie gesagt, jeder ist in derselben Gruppe, jeder hat dieselben Rechte?! Hat mir hierzu vielleicht noch jemand einen Tip? Was ich morgen noch ausprobiere ist das sich der User mal auf einen anderen Client anmelden soll, und von dort aus ein Email versenden.
Piranha 18 Geschrieben 20. April 2009 Autor Melden Geschrieben 20. April 2009 Erledigt. Fehler meinerseits. Thread bitte schliessen; danke.
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