Jump to content

SP3 kann nicht installiert werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

eine frage... Ich habe hier eine Maschine, bei welcher mir nicht ganz klar wird, warum das SP3 hier über WSUS nicht installiert werden kann...

Alle anderen Updates zuvor wurden ohne Probleme installiert.

Alle Maschinen davor haben das SP3 ohne Probleme installiert...

 

Wenn man in die Log Datei des SP3 schaut, sieht man ein Log mit einigen Fehlern drin, aber was 0x00f usw. bedeutet, findet man nicht wirklich raus.

Als wenn es da einen Konflikt geben würde... Ich hab das File mal angehängt, vielleicht sehr ihr etwas, das ich übersehe. Es scheint auch einige Probleme mit Registrykeys zu geben... Das Problem hab ich zum ersten mal.

 

Was ich inzwischen mal gemacht hab, ist mit lokalen Adminrechten zu installieren, kein Erfolg. Virenscanner abschalten, SoftwareDistribution -> Download umzubennen, damit das Pack neu gezogen wird, kein Erfolg.

 

Dann scheint es Probleme bei der Deregistrierung von spuninst.exe zu geben... Alles komisch.

 

Ich hoffe, ihr seht irgendwas, das ich übersehe...

 

Danke.

 

Edit:

 

Das hat sich gerade erledigt... War offenbar irgendwie doch noch ein Problem des Files... Ich habe das jetzt ganz sauber noch einmal komplett neu laden lassen, das hatte ich zwar schon mal, aber jetzt hat es geklappt.

Auch das LOG sieht jetzt sauber aus... Hmm, würde gerne mal wissen, was das war. Nur zur Info dazu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...