Jump to content

Ordnerumleitung (Eigene Dateien) mit Gruppenrichtlinen wird nicht aktualisiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe schon überall gesucht aber leider hat nichts geholfen oder ich habe nicht das richtige Thema gefunden, deshalb bitte nicht sauer sein wenn es sich fast gleich anhört wie wo anderst....

Wir haben bei uns eine TS Umgebung (CITRIX), hatten die Datenhaltung erst auf dem 'srv-dc01' mit einer GPO Ordnerumleitung auf ein Verzeichnis. Das hat alles wunderbar funktioniert, da wir aber auf diesem Server die Datenhaltung nur kurze Zeit hatten und jetzt auf den 'srv-bck01' verlagert haben wurde die Richtline angepasst und neu konfiguriert. Jetzt ist das Problem das sich nichts ändert, doch es hat sich was geändert ... Fehlermeldungen beim öffnen der 'Eigenen Dateien', der Pfad auf dem 'srv-dc01' ist ja nicht mehr vorhanden.

Der Befehl 'rsop.msc' zeigt auch wunderbar an was die gpo übergibt ... und jetzt kommt ihr .. Warum steht da der alte und der neue Pfad ? ... Ich sitze da jetzt glaube schon ne Woche dran ... versuche alles was man hört und liest aber ich bin am ende... Einzige hilfe lokal bei mir am PC war die GPO zu deaktivieren manuell zu ändern und dann wieder aktivieren... Nicht wirklcih gerade das was man braucht....

 

fehler.jpg

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...