Jump to content

Nokia E51 syncht Kalender nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Profis,

wir haben im Unternehmen mehrere Nokia E51 und bei allen offenbar das gleiche Problem: Mail For Exchange synch zwar brav EMail, Kontakte und Aufgaben, Kalender-Daten aber nur vom E51 zum Exchange, nicht aber vom Exchange ins E51. Daten, die im Exchange eingetragen sind, werden offenbar ingnoriert. Habe ich etwas falsch eingestellt? Zugang auf OWA von E51 aus geht ohne Probleme.

 

Danke für alle Tipps, Werner

Hallo

ich habe einen Workaround gefunden, aber die Sache ist trotzdem sehr kurios: wenn ich die bestehenden Termine öffne, eine Änderung daran vornehme (ich habe eine Kategorie eingetragen) und nochmals speichere, dann werden sie anstandslos aufs Mobile übertragen. Auch neu angelegte Termine werden sofort synchronisiert.

 

Hat trotzdem jemand eine Idee zu diesem Verhalten? Die betroffenen User verwenden OL2007 und Vista Business. Kann dabei ein Zusammenhang bestehen?

 

Danke und schöne Grüße aus Wien, Werner

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...