Jump to content

Software (outlook backup) Deinstallation / Neuinstallation nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin am verzweifeln!

Ich versuche Outlook Backup von Microsoft zu installieren.

Jetzt war das hier schon mal installiert auf diesen PC , es gibt jedoch keine Chance zu deinstallieren, ich hab mit verschiedenen Registry cleaner alles entfernt was mit OutlookBackup zu tun hat!

Es kommt immer wieder die gleiche Meldung:

 

Eine frühere Version von Sicherung für Persönliche Ordner ist auf Ihrem Computer installiert. Diese muss vor dem Installieren der neuen Version deinstalliert werden. Klicken Sie auf "Ja", um die frühere Version zu deinstallieren.

 

Ich klicke dann auf OK (weil ja gibts ja nicht)

 

Dann kommt die Meldung: Wollen Sie dieses Produkt wirklich deinstallieren?

 

Ich Klicke auf JA

 

Dann kommt die Meldung: Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte die im Augenblick installiert sind!

 

 

Ich komme nicht mehr weiter, gibts da tools / tips / tricks wie ich das besch*** Programm wieder installieren kann.

 

Danke für Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...