Jump to content

Email Adresse von Prometric?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich konnte auf Grund einer Krankheit gestern nicht an einer Prüfung teilnehmen. Habe bei der deutschen Hotline angerufen. Die sagten mir das ich den Gelben Schein von Arzt hinschicken muss. Leider gibt es auf der Homepage, die auch sonnst wirklich richtig schlecht ist keine Angaben über deren Email adresse. Oder ich habe sie noch nicht gefunden. Es gibt die möglichkeit ein Formular auszufüllen, allerdings gibt es da nicht die möglichkeit mein eingescanntes Bild mitzu schicken. Der sogn. "Echat" ist mal un- und mal availble und selbst dann ist er nicht besetzt bzw. funktioniet nicht richtig.

 

Kann mir jemand helfen? hat das schon mal jemand gemacht? wer kennt die (deutsche) Email Adresse von Prometric.com

 

Danke schonmal!

 

Grüße

Brati

Link zu diesem Kommentar

ahoi

 

für dem emea bereich ist die hotline in holland zuständig. gibt noch ein promtetric center in berlin, aber nur für testcenter soweit ich weiß.

 

für deine belange ist diese adresse wichtig

 

emeacc@prometric.com

 

die hotlinenummer

+498001839708 

( da arbeiten auch german agents)

 

viel glück, falls es noch aktuell ist ;)

 

grüsse

illuminator23

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...