Jump to content

Vergleich Cisco 871, 851, 861


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich suche gerade für die Anbindung eines kleinen Standortes (5 Mitarbeiter) über VPN einen Cisco-Router. Bisher nutzen wir in anderen Standorten 871er (24/128MB, IOS C870-ADVSECURITYK9-M, Version 12.4(9)T1) und sind damit auch sehr zufrieden.

Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass Cisco mittlerweile auch etwas leistungsschwächere Geräte (max. 5 Tunnel) wie den 851 und 861 anbietet.

Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht, und was muss ich evtl. beachten? Eingesetzt werden sollen das Advanced Security Feature-Set für Firewall und VPN.

Bezieht sich die "fixed" configuration beim 861 auf die Hardware, d.h. Flash/Ram ist nicht nachträglich erweiterbar?

 

Danke schon mal vorab!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...