Jump to content

"Abwesend"-Termin wird nicht korrekt angezeigt.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen und alle die es werden wollen,

 

ich habe da mal ein etwas merkwürdiges Problem, mit dem ich nicht mehr weiterkommen. Villeicht hat von euch jemand eine Idee.

 

Gegeben sind zwei Benutzer mit Outlook 2K3 an Exchange 2K3.

Benutzer A hat Berechtigungen Stufe 4 für Benutzer B auf seinen Kalender eingerichtet. Benutzer A hat einen über mehrere Wochen fortwährenden Termin (Abwesend), gültig werktäglich von 9-17 Uhr.

Jetzt möchte Benutzer B eine Besprechungsanfrage an A senden und sieht in der Zeitleiste, dass A abwesend ist. Wechselt B aber in die Detailansicht, in der üblicherweise die Termine inkl. Text sichtbar sind, sieht er nichts mehr. Benutzer A scheint an diesem Tag verfügbar zu sein, obwohl er sich eigentlich als abwesend eingetragen hat.

 

Bei eigenen Versuchen, wurde ein gleichartiger Termin korrekt angezeigt und wurde von ggf. vorhandenen Einzelterminen überlagert.

 

Als Lösungsversuch ist mir bisher nur eingefallen die Frei-Gebucht-Zeiten über den Outlook-Startparameter /CleanFreeBusy zu reparieren, den Termin mal zu löschen und neu zu erstellen und eine Änderung des Termins auf ganztägig. Alles blieb jedoch erfolglos, der Termin ist nach wie vor, trotz ausreichender Berechtigung, in der Detailansicht nicht sichtbar.

 

Hat von euch noch jemand eine Idee, warum der Dauertermin nicht ordentlich angezeigt wird, und wie man das reparieren könnte?

 

Vielen Dank im voraus,

 

NeoLEX

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...