Jump to content

Ris Installation auf mehreren Rechnern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ersteinmal

und zum zweiten entschuldigung wenn meine Frage schon mal gestellt worden ist, nur war ich entweder zu bloede oder zu blind diese hier zu finden.

 

Und nun zu meiner Frage(n)....

 

Also wir wollen hier eine Ris Installation durchfuehren und haben die ristndrd.sif schon komplett bearbeitet, so dass die Installation auf einem Rechner ohne probleme durchlaeuft.

ABER wie kann man jetzt einen speziellen Computer, oder mehreren einen bestimmten Namen zuweisen(und sonstige einstellungen). damit meine ich nicht eine durchnummerierung sondern wirklich bei z.B. 10 Rechner das jeder einen bestimmten namen bekommt und das nicht willkuerlich.

 

und wir haben noch ein problem

die installation laeuft komplett durch ohne probleme aber zum schluss lande ich immer noch in einer arbeitsgruppe und nicht wie vorgesehen in einer bestimmten domaene

 

fuer eure hilfe danke ich schon mal recht herzlich

und wuensche noch einen schoenen tag :D

 

ps: sorry wegen schreibfehler oder sonstiges

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...