Jump to content

Keine Terminverwaltung mehr mit eingerichteten IMAP-Konten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

momentan habe ich folgendes Problem: Ein Rechner mit OL2007 hat seit ca. 1.5 Jahren 4 IMAP-Profile zusätzlich zum Exchange(2K3)-Profil eingerichtet.

 

Seit ein paar Tagen ist es nun so, dass der User keine Besprechungsanfragen mehr senden oder beantworten kann. Es erscheint immer direkt die Mail

 

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. 

     Betreff:	Zugesagt: Besprechung 

     Gesendet am:	15.01.2009 11:36 


Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden: 

     Mustermann, Max am 15.01.2009 11:36 

           Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000456-0x000501].

 

Nach einigem Suchen und testen habe ich nun herausgefunden, dass sich das Problem in Luft auflöst wenn man die IMAP-Konten löscht. Sobald nur eins wieder dazu kommt (egal welches) ist der Fehler wieder da.

 

Eine Neuinstallation von Office hat auch nichts gebracht.

 

Jemand eine Idee?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...