padlib 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine komische Frage, ist es moeglich in Word 2007 due Funktion "Uebersetzen" komplett auszuschalten, so dass nur ein Administrator das wieder einstellen koennte? Im Moment habe ich nur die Loesung gefunden alle Woerterbuecher usw. zu entfernen, aber jeder normale User kann die auch wieder hinzufuegen. Das Problem ist das wir hier demnaechst Examen haben und die Studenten dort nicht die integrierte Uebersetzungsfunktion verwenden duerfen. Danke fuer jede Hilfe. Gruesse, padlib
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden