Jump to content

Daten über VSS wiederherstellen aber mit den jeweiligen Rechten ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal....

 

Ich würde gerne vom VSS-Dienst ein paar Dateien wiederherstellen.

Wenn ich mir jetzt diesen Ordner unter "Vorherige Versionen" ansehe, sehe ich auch alle Versionen, welche ich mir mit dem Button "Ansicht" ja dann auch anschauen kann.

Wenn ich dort nachsehe, hat er auch alle Rechte gespeichert.

Wenn ich jetzt dann aber den Button Wiederherstellen klicke, stellt Windows die Daten nicht mit diesen Rechten wieder her....

Genau das gleiche Problem wenn ich die Daten kopiere.

 

Kennt jemand von euch vielleicht eine Möglichkeit wie ich denn die Daten wiederehrstellen kann, aber mit den Rechten?

Die hat er ja mit "gesnapshotted" sonst würde er sie ja nicht anzeigen können.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Board :)

 

Ich vermute, du stellst dabei ein gelöschtes File wieder her. leider schreibst du da nichts dazu. Mangelnde Informationen führen dann halt zum Raten, oder oft auch zum Nichtantworten.

 

Wenn mit Schattenkopien gelöschte Dateien wiederhergestellt werden, erben sie die Berechtigung des Ordners. Grad wie beim "normalen" Erstellen einer Datei auch.

Nur wenn man eine vorherige Version einer noch bestehenden Datei wiederherstellt, kommen die alten Berechtigungen.

Siehe auch: How Shadow Copies for Shared Folders Work: Data Recovery

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...