Jump to content

Kalendereinträge im öffentlichen Kalender werden nict komplett angezeit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Umgebung:

hardware :HP ML350

SBS 2003

fünf User mit Office07

 

Ich habe folgendes Problem und zwar werden bei einem frisch aufgesetztem SBS2003 die Einträge im ÖFFENTLICHEN Kalender nicht komplett angezeigt.

 

Wenn jemand einen Kalendereintrag über mehrere Tage macht, wir dieser nur an einem Tag angezeigt. In den Eigenschaften des Eintrages stehen aber die richtigen Start -und Endtermine! Das Problem besteht bei alle Usern in der Domäne deshalb vermute ich ein Problem mit dem Exchange Server.

 

Ich habe schon versucht Outlook2007 mit verschiedenen Bootparametern wie zB. "cleanview" zu starten aber nichts hat geholfen

 

Hat einer vieleicht eine Idee woran das liegen könnte?

 

Danke schon mal !!

post-45811-13567389605321_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...