mseifert1980 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Sharepoint Portal Server 2007. Ich möchte das Excel Webaccess nutzen und dazu muss ich einen Shared Service Provider erstellen. Um dies zu tun gehe ich folgendermaßen vor: Ich öffne die Administrationskonsole und klicke links auf Shared Service Administration. Danach klicke ich auf New SSP. Das Konfigurationsfenster öffnet sich. Ich vergebe einen Namen für den SSP und klicke auf Create new Web Application. Dann erstelle ich eine neue Webapplikation. Jetzt sollte ich die Web applikation im vorherigen Fenster auswählen können um sie dem Shared Service Provider zuzuordnen. Und da hakt es. Selbst wenn ich eine neue Webapplikation erstelle erscheint diese nicht im Auswahlfenster. Ich hoffe ich habe mein problem richtig beschrieben. Hat jemand von euch schonmal solch ein Problem gehabt ?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden