Jump to content

70-649 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Heute habe ich meine erste "Upgrade"-Prüfung erfolgreich absolviert. Extra freigenommen und nach Köln gedüst, damit mein 40% Rabattgutschein nicht verfällt, denn heute war der letzte Tag.

 

Zum Ablauf:

Es sind drei Sektionen, ein Extrakt aus der 70-640 / 643 / 642, die ein Ganzes bilden. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich für 49 Fragen 95 min. Zeit (9 Fragen in 15 min., 2x 20 Fragen in jeweils 40 min.)

 

Vorbereitet habe ich mich mit Ressourcen aus dem TechNet Bereich, wie z.B. eBooks, viel Recherche zum Thema "Neuerungen im Überblick" und natürlich VIEL VIEL VIEL üben auf virtuellen Maschinen. Wenn man die Neuerungen gegenüber W2K3 drauf hat, kann wenig schief gehen, und man wird aus dem 2003er MCSE "Track" einiges an Wissen wiederverwenden können. Vom Schwierigkeitsgrad her hat die 649 denselben Stallgeruch wie die Vista Prüfungen... :p

 

Die Fragen zeigen sehr schön auf, in welche Richtung Microsofts (Marketing-)Weg geht. Virtualisierung und Terminalserver-Technologien sind die eindeutigen Schwerpunkte.

 

Freundlich grüßt der

 

Hasenköttel :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...