Jump to content

Backup Exec - Prioritäten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem bei Backup Exec 11d mit der Prioritäten Vergabe. Wir haben ein Backup-to-Disk Ordner angelegt und im Gerätepool die Prioritäten angepasst d.h. das Quantum Laufwerk hat die Priorität 1 und mein Backup-to-Disk Ordner hat die Priorität 10.

 

So, bei einer automatischen Standard Sicherung soll er natürlich als erstes das Quantum Laufwerk ansteuern. Wenn jetzt z.b. kein Band eingelegt ist oder das Band beschädigt ist etc. soll er das Backup-to-Disk Laufwerk ansteuern. Nur das funktioniert einfach nicht. Meistens nimmt er direkt das Backup-to-Disk Laufwerk (Obwohl ein Band im Quantum Laufwerk eingelegt ist).

 

Infos zum Backupjob:

Beim Backupjob habe ich bei "Geräte und Medium" ausgewählt der er "Alle Geräte" benutzen soll (Quasi nach Priorität auswählen soll!).

Außerdem kann die Sicherung das Band immer überschreiben. (Es ist also kein Überschreibschutz aktiv)

 

Ich hoffe das waren alle Relevanten Einstellungen die Ihr so braucht.

 

Oder hab ich da was Generelles falsch verstanden??!!

 

Bin Dankbar für jeden Tipp.

 

Gruß Kirus22

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...