Jump to content

SBS 2000 Shared Fax


jkb
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

folgendes Problem:

 

Ich habe auf einem SBS-Server das SharedFax installiert. Wenn ich nun auf einem Client ein Word-Dokument über den Fax-Drucker versenden will, werden mir die Outlook(XP)-Kontakte bei der Adressauswahl nicht angezeigt. Versende ich über den gleichen Weg im Outlook ein Mail-Dokument, dann habe ich alle Kontakte in der Adressauswahl.

 

Habt Ihr irgendein Tipp für mich ?

 

Danke und Gruß

 

JKB

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...