gregor2005 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Geschrieben 24. September 2008 hallo, habe bei einem Kunden Trend-Micro Worry Free Advanced mit dem Spamfilter installiert. der virenscanner funktioniert ohne probleme, der spamfilter macht zz. noch einige problem da er die spams nicht bei allen usern in den spam-ordner verschiebt. habe testweise meine adresse auf die blacklist gesetzt um den spamfilter zu testen. angeblich kann man über aktionen -> spam-wartung diese ordner neu erstellen lassen, finde dies jedoch nicht. verwende folgende software: windows sbs 2003 mit outlook 2000 und outlok2003 clients (über owa gehen die spams jedoch auch nicht in denspamordner). wie könnte man diese problem am besten lösen? thx lg gregor
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden