Jump to content

Umzug Exchange 2003 auf 2007 -> 2007 nimmt keine Mails vom 2003 an!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach dem gescheiterten Versuch von:

http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-update-2003-2007-neue-hardware-2-136845.html

 

habe ich den 2007 gewaltsam aus der Domäne entfernt und wieder komplett neu aufgesetzt.

 

Nun habe ich das Resultat, dass ich vom Exchange 2007 ohne Probleme an den Exchange 2003 senden kann. Umgekehrt jedoch nicht!

 

Ich habe bei dem Empfangsconnector anonyme Verbindungen erlaubt. Komisch ist auch, dass keine Fehlermeldung kommt, sondern die Mail nur ewig in der Warteschlange vom 2003 hängen bleibt. Die Warteschlange sagt nur, dass die Verbindung vom Remotecomputer getrennt wurde. Firewall ist auf dem Exchange 2007 mittlerweile auch nicht mehr aktiv.

 

Edit: Bevor ich es vergesse: Versand per telnet geht einwandfrei!

 

Jemand eine Idee?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...