Jump to content

Sharepoint 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wir haben hier einen Sharepoint Server 2007 am laufen. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Auf der Client-Seite haben wir Windows XP/Vista Clients mit Office 2007.

 

Mein Problem ist folgendes:

Es gibt im Sharepoint Server die Möglichkeit sich Benachrichtigungen einzurichten, beispielsweise wenn auf einer Seite etwas geändert wird soll eine E-Mail an einen User gesendet werden.

Dies klappt hier nur wenn ich im Outlook die Offline Ordner Syncronisation ausgeschalten habe. Schalte ich den Offline Ordner aus kann ich die E-Mails lesen.

 

Als Fehlermeldung erhalte ich, bei eingeschalteter Syncronisation, das das Element nicht geöffnet werden kann und er zeigt es mir auch im Vorschaufenster nicht an.

 

Hat irgendjemand eine Idee? Oder hat sogar jemand das gleiche Phänomen?

 

Für jeden Hinweis oder Denkanstoß bin ich sehr dankbar...

 

Viele Grüße

 

Markus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...