Rene73 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo zusammen, ich habe Probleme mit den Remoteapps auf dem W2K8 TS Server. Nachdem ich den Server installiert hatte, konnten alle User diese nutzen. Nach und nach kam bei den Usern folgende Fehlermeldung wenn sie die Remoteapps starten wollten: "Der Remotecomputer unterstützt keine Remoteapp, wenden Sie sich an den Systemadministrator." Von 15 Usern arbeiten mittlerweile nur noch 4 mit den Remoteapps, der Rest wieder über die ganz normale RDP Verbindung. Letztere macht keine Probleme. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. eine Lösung ? Danke im voraus....
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden