Jump to content

T-Online Emails verschwinden im Nirvana


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Die Nachricht wird an den Exchange-Server übermittelt und von dort auch weiter an Outlook 2003. Wir stellen Outlook über Citrix zur Verfügung. Hier kommt die Nachricht an.

Wenn der User dann sein lokales Outlook (Office 2003 unter WinXPSP2)aufmacht (die Notebooks haben Office auch lokal), werden alle Ordner synchronisiert und die Datei ist futsch. Weder im Posteingang des lokalen Outlook, noch unter Citrix im Postfach. ich habe die lokale Kopie des Postfaches schon gelöscht und neu erstellt - nichts. Die Nachrichten verschwinden immer noch. Komischerweise nur die von T-Online.

Es ist keine Regel eingestellt, kein Filter an, nichts.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß Berra

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...