Jump to content

OfflineOrdner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

An einem Notebook ist "Offline zur Verfügung stellen" nicht mehr auswählbar für eine NEtzwerkfreigabe \\Servername\Freigabe. Der ordner ist allerdings offline verfügbar (zwar ohne subdirs usw aber dennoch offline vfgbar) zum neu enichten würde ich gerne die Offline-Stellung deaktiveren und anschleißend neu aktiveren. Alle Ein- und Ausschaltversuche über Richtlinien / Registrierung erfolglos. Selbst dei Freigabe zu entfernen udn dann (ist leider erforderlich) wieder unter geleichem ANmen anlegen bleiben erfolglos. Hat hier jemnd eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

So sehr ich auch suche, ich finde nirgends etwas, dass diese IntelliMirror Technologie für NT 4.0 zur Verfügung steht, ich zweifle aber mangels eigener Testmöglichkeit nicht an deinen Ausführungen.

Allerdings würde ich vom Einsatz dieser Technologie clientseitig abraten, wenn es der Server nicht 100%ig unterstützt, denn das tut er nicht, auch wenn es vordergründig funktioniert.

Ein Datenverlust könnte u.U. die Folge sein.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte es nach Deinen o.a. Ausführungen schon fast befürchtet. Habe lediglich neue Notebooks in bestehendem NT-Netz eingebunden und gut. Die Offline Ordner kamen mir gerade recht um das Thema Daten mobil mitzunehmen ganz ohne Kopieraktion zu lösen...

 

jedenfalls bin ich ziemlich gefrustet und freue mich schon darauf die Aufgabe neu/anders zu lösen...

 

Vielleicht finde ich denn doh noch die "Freigabe" dieser gewachsenen unzulässigen Nutzung.

 

Mir reicht es jetzt ch bereite mei WoEnde vor- Mal sehen was der Mo bringt. Jedenfalls Danke- bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...