Jump to content

Zubehör und Autostart verschwunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe hier ein lustiges Problem:

 

XP SP2, nicht in einer Domain eingebunden (Lokaler Admin - Acc). Clone von Ghost abgezogen und per Sysprep werden die dann vorbereitet.

 

Komischer Effekt: Die Zubehör und Autostart, die eigentlich im All Users liegen, werden nicht im Startmenü angezeigt.

 

Die Ordner sind aber im Verzeichnisbaum vom Explorer zu sehen!

 

Lustig auch: Wenn ich den "Zubehör" in "Zubehoer" oder "Blalaber" umbenenne, wird er angezeigt. Erstelle ich einen neuen Ordner mit dem Namen "Zubehör", verschwindet er sofort wieder bis er in etwas anderes umbenannt wird!

 

Es sind keine lokalen Gruppenrichtlinien definiert.

 

Hat jemand eine Idee?

Fehler gefunden!

 

Über die Default Users, wo der "Zubehör" und "Autostart" versteckt wurden, hat jeder neue User halt das Attribut geerbt und da "Explizit" über "All users" geht, war damit der Ordner auch versteckt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...