Piranha 18 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Folgende Arbeiten mache ich selbstständig: Intranet pflegen Notebooks aufsetzen Support für Benutzer PCs aufsetzen Hardwaresupport Inventar pflegen Ähemm, sei mir bitte nicht böse, aber ist das nicht ein bischen wenig nach 4 Jahren? Also unsere Lehrlinge "müssen" nach dieser Zeit weitaus mehr können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doeme 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ähemm, sei mir bitte nicht böse, aber ist das nicht ein bischen wenig nach 4 Jahren?Also unsere Lehrlinge "müssen" nach dieser Zeit weitaus mehr können. Wenn man es einfach so sieht ist es wenig, da wir aber z.B. für die Notebook- und PC-Installation noch keine Softwareverteilung einsetzen, ist es nicht mehr so wenig... Auch die Pflege vom Intranet ist nicht nur mal in den News ein Dokument hochladen, sondern das erstellen und ändern von Applikationen mit einer Portalsoftware (Intrexx Xtreme)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.