Jump to content

70-649 Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollt mein "antiquirtes" Windows Wissen updaten auf 2008. Ich weiß welche 3 Prüfungen ich dafür benötige. Auch weiß ich, daß zur Vorbereitung die grüne MS Bibel sehr hilfreich ist. Aber kann mir jemand, der sich auf diese Prüfung vorbereitet oder bereits bestanden hat weitere Lektüre nennen?

Oder evtl. sagen, wo die Schwerpunkte in der 649 liegen?

 

lg

lucky

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nils,

vielen Dank für den Tip.

Der vorige link, den Du mir geschickt hattest, hab ich zwar gestern schon gefunden, muss aber gestehen, wegen Faulheit nur überflogen. Dank Dir habe ich mir das heute mal genau durchgelesen, und jetzt ist mir klar, daß es für die 70-649 keine MS Press gibt. Ich muss mich auf die 3 Prüfungen vorbereiten, die durch die 649 ersetzt werden.

lg

lucky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...