Jump to content

Cisco 878 ATM Einstellungen in der Schweiz ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab was gefunden mittlerweile. Nur ist bei den neuen IOS vom 878er ist ein DSL Controller dabei:

 

controller DSL 0

mode atm

line-term cpe

line-mode 2-wire line-zero

line-rate auto

 

interface ATM0

no ip address

atm vc-per-vp 64

no atm ilmi-keepalive

pvc 8/35

pppoe-client dial-pool-number 1

!

 

Meine Frage ist jetzt:

wo gebe ich folgende Zeile ein(oder wie):

 

dsl operating-mode etsi

 

Weiss da Jemand was für mich ?

 

Danke,

 

theMatrix

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

beim Link mal genauer lesen(Danke für Link):

 

Syntax Description

 

annexb-ur2

 

 

Specifies the Deutsche Telekom U-R2 (interface) mode, which transmits and receives ADSL signals according to the ITU-T G.992.1 Annex B standard. This mode supports upstream bins (analog modems) numbered 33 to 53 and downstream bins numbered 64 to 255.

 

etsi

 

Specifies Alcatel proprietary ETSI mode, which supports upstream bins numbered 29 to 48 and downstream bins numbered 64 to 255.

 

auto

 

 

Configures a modem to switch between etsi mode and annexb-ur2 mode for connection, following the sequence described in the "Usage Guidelines" section.

 

 

ETSI lebt ! :) ;) Das ist für ADSL over ISDN :)

 

Aber Ihr habt mich tatsächlich darauf gebracht das ich das nicht brauche. Danke :)

 

 

Gruss,

 

thematrix

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...