Jump to content

LC 2005 - Communicator <-> WebComm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe folgendes Problem beim Kunden:

 

Wenn z.B. die Telephon-Number vom AD-Objekt geänder wird, wird ja normalerweise automatisch diese im OC (über den ABService.exe) auch einmal täglich aktualisiert.

 

Der ABService läuft auch einmal nachts um 01:30 AM, jedoch werde diese Aktualisierungen nicht im OC angezeigt.

Wenn man sich jedoch am WebClient vom OC anmeldet stehen da sehrwohl die neuen Daten drinnen.

 

GalContacts.db löschen und neu holen bringt nicht den gewünschten Erfolg.

auf dem Server, auf der ABService läuft ist vom SVC-Account das Passwort auf "never expire", somit sollte das auch kein Problem darstellen.

 

 

 

hat noch jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte??

 

Ich bin um jeden Rat SEHR dankbar (jeden der zum Thema passt ;) )

 

danke + grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...