posterme 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Geschrieben 18. April 2008 Hallo Leute, habe folgendes Problem beim Kunden: Wenn z.B. die Telephon-Number vom AD-Objekt geänder wird, wird ja normalerweise automatisch diese im OC (über den ABService.exe) auch einmal täglich aktualisiert. Der ABService läuft auch einmal nachts um 01:30 AM, jedoch werde diese Aktualisierungen nicht im OC angezeigt. Wenn man sich jedoch am WebClient vom OC anmeldet stehen da sehrwohl die neuen Daten drinnen. GalContacts.db löschen und neu holen bringt nicht den gewünschten Erfolg. auf dem Server, auf der ABService läuft ist vom SVC-Account das Passwort auf "never expire", somit sollte das auch kein Problem darstellen. hat noch jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?? Ich bin um jeden Rat SEHR dankbar (jeden der zum Thema passt ;) ) danke + grüße
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden