Jump to content

Office 2007 Deploy - Automatische Outlook Kontoeinrichtung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe folgendes Problem.

Office 2007 wurde via Deployment auf den Clients installiert (mittels .msp Datei diverse Einstellungen gemacht.) Für Outlook wurde konfiguriert dass das Exchange - Konto des Benutzers automatisch eingerichtet wird.

Alles funktionierte einwandfrei (Konto wird automatisch konfiguriert, user kann arbeiten.)

Seit dem Office SP1 funktioniert dies nicht mehr. es wird zwar das konto eingerichtet, normalerweise ist da aber noch so ein kleines fenster in dem man dies bestätigen muss. seit sp1 ist dies nicht mehr und outlook hängt total. ich habe eine domäne mit 180 computern und 300 usern. kann mir jemand helfen?

Geschrieben

hab das problem zwar noch nicht lösen können, es scheint aber, dass nach dem sp1 in der registrierung unter folgendem pfad div. einträge nicht mehr geschrieben werden:

 

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook\Setup]

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...