sammy2ooo 10 Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Hallo zusammen Wir haben Office 2007 auf mehreren Citrix Servern im Einsatz. Nun soll neben den englischen, französischen und italienischen Wörterbüchern noch das Deutsche und Spanische installliert werden. Gesagt getan und über "Add/Remove Software" das deutsche und spanische Wörterbuch hinzugefügt. Versucht nun ein Benutzer sein Wörterbuch im Word umzustellen, werden ihm alle Sprachen (auch das frisch installierte Spanisch) bis auf Deutsch gelistet. Melde ich mich als Admin an den Servern an und versuche die Sprache der Autokorrektur zu ändern bekomme ich wiederrum alle Sprachen gelistet, wenn ich mich mit einem Benutzer direkt an der Konsole anmelde, kann ich auch alle Sprachen auswählen. Kann sich das jemand erklären? Das scheint für mich momentan ziemlich unlogisch... P.S: Eine Reperatur oder Neuinstallation der betroffenen Sprache hat nichts gebracht
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