Jump to content

Installation Sharepoint Anwendungsvorlage-was ist ein Pull ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

 

bei der Installation der Sharepoint Anwendungsvorlagen ist unter Punkt 1 folgendes durchzuführen:

 

Führen Sie für die Lösungsdatei ApplicationTemplateCore.wsp der extrahierten Verteilung einen Pull aus. Diese Lösungsdatei wird dem Lösungsspeicher hinzugefügt, einer Tabelle im Windows SharePoint Services-Konfigurationsspeicher, in der die Lösungsdateien gespeichert sind.

 

Meine Frage: Was ist ein Pull ? Was soll man da machen. Siehe auch:

Downloaddetails: Windows SharePoint Services 3.0-Anwendungsvorlagen: Alle Vorlagen für Serveradministratoren

 

Wenn die Frage zu blö d ist, endschuldige ich mich. Es ist jetzt 7 Uhr morgens :-)

 

Liebe Grüsse,

Dieter

Link zu diesem Kommentar

hat sich erledigt,

 

zum Installieren aller Servervorlagen folgendes machen:

 

1.) Diese Datei runterladen:

Downloaddetails: Windows SharePoint Services 3.0-Anwendungsvorlagen: Alle Vorlagen für Serveradministratoren

2.) Die Datei in das Verzeichnis extrahieren:

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\web server extensions\12\bin

 

3.) Nachfolgende Zeilen in ein Batch File kopieren und dieses Batch dann im Verzeichnis C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\web server extensions\12\bin ausführen:

 

echo Dieses Batch installiert sowohl die Anwendungsvorlagenbasis wie auch alle Anwendungsvorlagen

 

stsadm -o addsolution -filename applicationtemplatecore.wsp

stsadm -o deploysolution -name applicationtemplatecore.wsp -immediate -allowgacdeployment

stsadm -o copyappbincontent

 

for %%i in (*.wsp) do stsadm -o addsolution -filename %%i

for %%i in (*.wsp) do stsadm -o deploysolution -name %%i -allowgacdeployment -immediate

 

4.) In Microsoft Beschreibung (Link) "So installieren Sie eine Vorlage" ab Punkt 5 weitermachen

 

Hinweis 1:

 

1.) Die Datei im o.g. Link enthält schon die Anwendungsvorlagenbasis. Diese brauchte ich wahrscheinlich nicht extra downloaden.

2.) Bei mir liefen nach Installation der Sharepoint Services 3.0 einige Sharepoint Dienste nicht (warum auch immer). Diese über Windows Verwaltung/Dienste auf automatischen Start setzen bzw starten, erst dann o.g. Batch starten. Z.B. lief bei mir der Dienst Sharepoint Zentraladministration nicht.

 

Hinweis 2:

Das Batch stammt irgendwo aus dem Internet, dank an den Ersteller.

 

Google ist dein Freund

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...