Jump to content

Flugsimulator auf zwei Bildschirmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich will mir keinen Spott zuziehen, aber ich habe da ein Problem :D und Aprilscherze sind ja auch bald angesagt. ;)

 

Ich habe einen Rechner (Win XP sP3 beta) mit einer 1 GB Grafikkarte digital mit zwei Anschlüssen und zwei Monitore).

 

Ich habe gelesen, dass es möglich ist, im FS2004 und FSX FLugsimulator die Grafikausgabe nach Instrumententable auf zwei Monitore zu machen. Sorry ich steh' da echt aufm Schlau ... wie kriege ich das hin.

 

Wenn es Active Directory wäre oder Exchange hätt ich das Problem nit. Momentan kaämpf ich auch mit dem Zusammenbauen der PSIII, welche meine Frau gewonnen hat.

 

Also die Ostertage werden wieder voll genutzt ...

 

Das ist kein OFTOP sondern eine technische Frache :eek:

 

 

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Wusste zwar nicht wie das geht aber googeln hilft hab ich grad gemerkt :p.

 

Hab früher schon mal ein Projekt gesehen wo jemand mit mehreren Rechnern 10 Monitore mit einer älteren Version angesteuert hat, Sieht hammer aus und würd ich gern mal spielen...

 

2002 ging das dann wohl mit

 

WidevieW 2002

Freeware für die verteilte Darstellung von FS2000/2002 -

Fenstern auf mehreren Rechnern im lokalen Netzwerk.

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...