Jump to content

intetinfo.exe Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

S: SBS 2003 SP II

Exchange 2003 Version: 6.5.7638.1

 

 

Ich habe das Problem das mein Exchange SMTP-Dienst seit ein paar Tagen instabil ist.

Er hängt sich täglich öfters auf.

Ich habe schon alle Logs durchgeforstet aber nichts gefunden.

 

Wenn ich den Dienst neu starten will, oder ihn beenden will bleibt er hängen.

Lediglich ein Serverneustart bringt Abhilfe...

 

Habe auch schon ein CHKDSK laufen lassen, das Virenprogramm (Kaspersky Fileserver und Kaspersky Exchange Security (Viren und Spam) deaktiviert. Kein Erfolg...

Auch den Hinweis mit dem Löschen des Temp Ordners von NetFramework habe ich schon versucht.

 

 

Ich bekomme seit diesem ersten aufreteten auch regemäßig folgendeFehlermeldung angezeigt

 

Ereignistyp: Informationen

Ereignisquelle: Application Popup

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 26

Datum: 23.01.2008

Zeit: 11:05:45

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: XXX

Beschreibung:

Anwendungspopup: Microsoft Visual C++ Runtime Library: Runtime Error!

 

Program: C:\WINDOWS\system32\inetsrv\inetinfo.exe

 

 

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.

Please contact the application's support team for more information.

 

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

 

 

 

Was mir auch aufgefallen ist., ist das der Ordner Net Framework 3.0 keinen Inhalt hat und unter Software wird angezeigt, das Net Framework 3.0 installiert sei.

 

Auch im Updateverlauf zeigt es an das Net Framework 3.0 erfolgreich installiert wurde.

Kann das sein das der Ordner leer ist?

 

lg chris

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...