Jump to content

Emailaktivierte Kontakte mit CSVDE erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

ich habe folgendes problem. ich habe ca. 2000 adressen in meiner erp software. diese möchte ich per csvde als emailaktivierten kontakt im AD anlegen.

 

ich hab bisher mit csvde von einem musterkontakt einen export gemacht. aber nun das problem. ändere ich nur namen und email kann ich denn kontakt nicht einlesen "Die Änderung war aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt" ist die Fehlermeldung.

 

Fange ich an einträge die eine GUID oder eine andere eindeutige nummer aufweisen zu löschen funkt es wunderbar. NUR --> Ich muss weiterhin händisch die Emailadresse erstellen damit die zuordnung zum Exchange 2003 erstellt wird und ich auch die Exchange Features habe.

 

Kennt jemand eine Lösung, oder hat jemand hierfür eine Musterdatei ???

 

Danke und Grüsse

Swissquide

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...