Jump to content

WDSClientunattend.xml wird ignoriert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin mal wieder ...

 

ich kämpfe mich jetzt schon seit einige tagen durchs WWW, um brauchbare Infos zu finden, aber so richtig komme ich auf keinen grünen Zweig.

 

Wir haben auf unserem 2003 R2 SP2 den WDS aktiviert und eingerichtet ...

Images können angelegt und auch wieder installiert werden.

Jedoch werden scheinbar Teile der WDSClientUnattend.xml ignoriert.

 

Ich habe einen Vista-PC mit Office 2007 und diversen anderen Tools vorbereitet, so wie er zum Einsatz kommen soll. Habe dann mittels

sysprep /OOBE /Generalize /Reboot

das Image vorbereitet und per NetworkBoot auf den WDS geladen.

 

Habe anschließend folgendende WDSClientUnattend.xml erstellt und dem Image zugewiesen:

 

Die Frage nach der Partition ist weg.

allerdings kommt noch immer die Frage nach Land/Sprache, ebenso die anerkennung der EULA.

Und auch der Aufbau des Rechnernamens basierend auf meinen Einstellungen findet nicht statt. Der PC heisst noch immer "ADMINISTRATOR2"

 

Irgendeine Idee ?

WDSClientUnattend.xml

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...