parasite131184 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo, ich habe folgendes Probelm: Active Sync erkennt den iPAQ, der Assistent für die Einrichtung der Sync. wird gestartet, jedoch erfolgt nach Fertigstellung keine sync. mit Outlook. AS zeigt mit "Verbunden" an und ich kann per Explorer auf die Daten des iPAQ zugreifen. Neuinstallation und Softreset haben keine Fortschritte gebracht. Ein anderes Gerät an einem anderen Rechner weisst die gleichen Probleme auf. Da sich die beiden "Testrechner" in einer WIN 2003 Domäne befinden, ist nun meine Frage ob bestimmte Gruppenrichtlinien oder sonstige Clientrichtlinien AS daran hindern zu syncen. Da ich auf der MS HP über mogliche Probleme mit der Firewall gelesen habe, wurd ich diese zu Testzwecken deaktiviert, jedoch war dies auch ohne Erfolg. Weiß jemand eine Lösung oder hat/hatte das selbe Problem?
DLensing 14 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo, welches Betriebssystem nutzt dein Testrechner?! Ich schätze Windows XP Pro SP 2 Welcher Betriebssystem ist auf dem IPac installiert?! Liebe Grüße Daniel
parasite131184 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Windows XP SP2 Windows Pocket 2003
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden