Jump to content

und noch ein MCSA - jetzt auf zu SQL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Heute endlich die letzte Prüfung gemacht. Hatte die 70-270 ganz schön unterschätzt und habe mich da ich ja 271, 272, 290, 291 schon hinter mir hatte gar nicht darauf vorbereitet. Ging aber trotzdem ganz gut. Fand, dass bei der Prüfung noch mehr als bei den anderen die Aufmerksamkeit geprüft wird.....

 

Als nächstes werd ich wohl Richtung SQL 2005 weitermachen. Hier jedoch habe ich nur in der Verwaltung von den Servern etwas Erfahrung und T-SQL ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln. OK eine Select Anweisung kriege ich noch hin bei InnerJoin muss ich schon ein wenig nachdenken und alles was dann kommt treibt mir Schweissperlen auf die Stirn. :suspect:

 

Da ich meine Weiterbildung selbst finanziere, kann ich aus Geldmangel natürlich nicht jeden Kurs buchen. Ich muss den grössten Teil mit Testumgebungen, Büchern und Foren erlernen. Da es gerade zu diesem Thema enorm viele Bücher gibt würde ich gerne von Euch wissen welche ich mir zum Anfangen am besten Zulegen sollte. Am liebsten welche bei denen ich nicht schon nach der zweiten Seite schwere Augenlieder bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...