Jump to content

>WDS< Problem mit der Unattend


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin , moin

 

Ich hab da ma ein Problem mit der Unattend.txt

 

Ich habe hier 3 verschiedene Rechnertypen auf denen per WDS XP oder Win2003 installt wird. Für dies Rechner gibt es eine Unattend.txt in der die Partitionsgröße festgelegt ist. Da diese Rechner alle die gleichen Platteb eingebaut haben ist das auch alles kein Thema.

Jetzt habe ich einen Testrechner bekommen der mit einer 250Gig Platte ausgerüstet ist und da dieser Typ wohl für einen neuen Schulungssatz genutzt werden soll musste ich den Rechner "testen" und habe ein wim-Abblid erstellt usw

Nun soll der Rechner mit folgenden Partitionen eingerichtet werden : C:\ 30gig , D:\ 100gig und E:\ 120Gig, kann ich das in der Unattend.txt einfach so eintragen ohne das es sich auf die 3 anderen Rechnertypen auswirkt oder was muss ich da tun ?? (WDS is nich grad mein Ding :-) )

 

mfg

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...