DooMRunneR 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Geschrieben 21. November 2007 Hallo, folgendes "Problem". Wir haben ungefähr 150 firewalls im Umlauf die alle verschiedene Benachrichtigungen an die mail-addy fire@***.com senden. Alle mails die an diese Adresse geehen werden per Verteilergruppen in den Öffentlichen Ordner /Support/Firewalls geschoben. Jetzt möchte ich eine Regel erstellen die die Mails auf dem Exchange per Betreff verschiedenen Öffenliche Ordner zuteilen kann. z.B.: Bei Mails mit dem betreff "[iNFO-010] [%Hostname%]" handelt es sich um automatich wöchentlich generierte Config-Backups, diese sollten automatisch in den Öffentlichen Ordner /Support/Firewalls_Backups verschoben werden. Mails mit dem Betreff INFO-850 bis INFO-860 sind kritische Warnungen der Intrusion Protection, diese sollten automatisch in den Public Folder /Support/Firewalls_CRIT_IPS geschoben werden. Ich weiß das viele Regeln auf dem Exchange per WHS realisiert werden könne, bin da aber leider nicht so das Genie. Hoffe ein paar WHS/Exchange Gurus sind anwesend :D Danke DooMRunneR
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