Jump to content

DNS löst Adresse falsch auf

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich hab' da ein kleines Problemchen. Und zwar:

Eine Domäne, welche den Hoster, bzw. NS, gewechselt hat. Switch ist aktualisiert! Nun, Auf einigen Rechnern (alle XP SP2) funktioniert das tiptop -> neue Seite wird angezeigt. Auf einigen jedoch nicht :confused: :confused:

Diese Dinge hab ich schon unternommen.

- ipconfig /flushdns

- nbtstat -R

- Browser Cache gelöscht

- Hosts file kontroliert

Übrigens funktionierts nicht nur mit dem IE nicht sondern auch das E-Mail Konto von Outlook kann ich nicht die neuen Mail-Server angeben, ausser mit der IP. Mit den Namen bekomme ich nicht die richtige Auflösung....

Vielleicht hat jemand von Euch schon ein ähnliches Problem lösen können. Wäre sehr dankbar für weiter Denkanstösse :rolleyes:

Greetz

nico44

Geschrieben

tja, das Problem lag natürlich nicht am PC.

der alte Hoster war zugleich der Internet-Provider. Und in den NS des alten Hosters war die Seite natürlich noch aktiv.....

da kann man lange probieren....

na ja jetzt ist die Seite nicht mehr aktiv und der Provider leitet tip top weiter auf die neue Seite.

Danke für die Tipps und gute Zeit.

Greetz

nico44

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!