Blitzi 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich: Ich habe zwei DC's, DC1 noch mit W2K3 SP 1, DC2 bereits mit SP 2. Jetzt möchte ich den ersten ebenfalls updaten. Wie verfahre ich mit den admin. Vorlagen ? Bislang hatte ich die Gruppenrichtlinien am DC1 verwaltet. Kommen mit der Inst. von SP 2 eigentlich neue Vorlagen mit ? Müssen die Vorlagen auf den DC's immer den gleichen Stand haben ? Muss ich die bisher verwendeten Vorlagen in den GPO's austauschen ? Was passiert dann mit den bisherigen Einstellungen ? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Grüße L. Brunnhuber
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden