kwakS 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo zusammen, wir setzen seit neusten einen Exchange Server 2007 in Verbindung mit Outlook 2002 ein. Im Moment besteht das Problem, dass wir in einigen (nicht allen) öffentlichen Ordnern die Mails nicht als gelesen markieren können. (weder Admin noch die User). Mit Outlook 2003 oder OUtlook 2007 funktioniert das ebenfalls nicht. Kennt jemand das Problem und weiß wie man es behebt???
User7070 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi, siehe hier: Set-PublicFolder Befehl: Set-PublicFolder -Identity <PublicFolderIdParameter> [-PerUserReadStateEnabled <$true | $false>] User7070
kwakS 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Danke für die Antwort. Aber das was du meinst ist, dass die E-mail nicht pro User als gelesen markiert werden sondern für alle. Das funktioniert auch mehr oder weniger. Aber wir haben das generelle Problem, dass in manchen öffentlichen Ordnern keine E-Mails als gelesen markiert werden können.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden