jose 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo allerseits, :) ich suche derzeit eine Möglichkeit, damit sich Externe in einer Active Directory Umgebung selbst als User anlegen können (Account-Aktivierung natürlich erst nach Prüfung durch Admin ;) ), jedoch bin ich bis jetzt lediglich auf den User Management Ressource Administrator von Tools4ever.com gestoßen. Im Moment teste ich diese Software. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm (Administration, Implementierung, Sicherheit, Lizenzkosten)? Kenn ihr Alternativen oder andere Möglichkeiten hierzu? Leider spuckt google nicht all zu viel aus. :( Danke für eure Hilfe. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Auf Sharepoint-Basis: AD Manager V3 Keine eigenen Erfahrungen mit diesem Produkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Danke das kannte ich auch noch nicht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.