Jump to content

Telefondienst + Routing und Ras neustarten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

 

ich habe ein paar Problemchen und hoffe jemand kann mir dabei helfen.

 

Auf einem Windows 2003 Server ist sowohl der Telefondienst (für TAPI Schnittstelle) als auch der Routing und Ras Dienst installiert.

Leider kommt es in dieser Konstellation zu merkwürdigen Probleme und ich würde gerne den Telefondienst neustarten.

 

Hier scheitere ich aber, denn sobald ich versuche ihn neu zu starten, läuft der "Prozess Beenden" Balken bis zum Schluss und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab die besagt, dass der Dienst wegen irgendeiner Zeitüberschreitung nicht beendet werden kann.

 

Mein bisheriger WorkAround besteht darin der kompletten Server herunterzufahren und ihn dann neu zu starten. Da dies jedoch sehr lange dauert, sollte es nun über das Neustarten des Dienstes gehen.

 

Was muss ich dazu tun ???

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...