Jump to content

Usermessage hinterlassen auf WTS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe MCSEboard-Gemeinde,

 

ich habe nur eine klitzekleine Frage:

 

Ich moechte gerne , dass jeder user der sich auf unseren WTS anmeldet eine Nachricht bekommt, welche in Form einer Txt-Datei hinterlegt ist.

Net Send ist allerdings deaktiviert und bleibt es wohl auch :/

Im Moment ist die TXT Datei im Autostart wird jedoch von den Usern nicht wirklich gelesen.

Also wie kann ich eine Messagebox generieren, welche evtl. sogar einen Timer besitzt, welche zu bestimmten txt Dateien unterschiedliche Timerwerte hat?

 

Hat jemand bereits damit Erfahrung oder Vorschlaege? Bin auch fuer ganz andere Loesungen bereit.

 

was meint Ihr? THX vorab schonmal.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht gehts mit Richtlienien ? (Lokale Richtlienien / Sicherheitsoptionen ) obwohl die auch nicht besonders gut gelesen werden aber die Benutzer soll auf OK klicken damit er mit dem Text einverstanden ist (schon mal was ;-) oder du kannst eine Vb Script zusammen basteln aber da gibts das gleiche Problem dass die auch nicht gut gelesen werden ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...